KOSTENLOSES WEBINAR

RAUS AUS DEM

SCHULCHAOS

Motivation – Selbstverantwortung – gute Zeugnisse 

Entspannter durch das neue Schuljahr!

Euer Weg in eine gelassene und erfolgreiche Schulzeit! 

 

Worum geht es bei diesem Webinar?

Du warst einfach nur froh, dass das letzte Schuljahr vorbei war, doch dir graut es schon vor dem nächsten? ? ?

  • Dir reicht es jetzt und du bist dieses tägliche Theater rund um die Schule satt?
  • Du hast keine Lust mehr zu drängeln, zu predigen, zu erinnern, zu kontrollieren?
  • Du machst dir Sorgen, dass dein Kind sich die Zukunft verbaut?

Damit ist jetzt Schluss!

Ich zeige dir DIE

KeepCoolMama-Strategie mit den 3 wichtigsten Schritten,

wie ihr das nächste Schuljahr ganz neu angeht und in

Zukunft gelassener durch die Schulzeit kommt.

Mit Daniela Strube von

KeepCoolMama

22.August 2016 16.00 Uhr

Wir starten in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

  • Du erfährst: wie ihr euch , auf den Weg in eine gelassenere Schulzeit machst.
  • Du bekommst: für dich individuell umsetzbare Möglichkeiten, die auch dir helfen, gelassener zu werden und dein Kind gut durch die Schulzeit zu begleiten.
  • Was du NICHT bekommst: pauschale Erziehungs-Tipps oder Anleitungen für ein braves Kind oder einen Musterschüler!

Du kannst an diesem Termin nicht?

Melde dich trotzdem an, dann bekommst du eine Aufzeichnung!

 

Wie kannst du dabei sein?

Trage dich in das Formular ein, das erscheint, wenn du auf den Button klickst!
Dann bekommst du eine E-mail mit einem Link, den du bestätigen musst. Erst dann kann ich dir vor dem Start des Webinars den Zugang zum Webinarraum und die Aufzeichnung schicken.
Rechtzeitig vor dem Webinarstart, bekommst du einen Link von mir geschickt und so kannst du einfach von zu Hause aus zuschauen.

Cool, dass du dabei sein möchtest!

Hier nur noch Name und E-mail-Adresse eintragen und unbedingt die Mail bestätigen, die du gleich bekommst!

Klicke hier !

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

Daniela bleibt cool und kann mit einer Leichtigkeit und viel Verständnis den Druck nehmen immer alles richtig machen zu wollen. Wir Mütter sind auch nur Menschen, haben Ecken und Kanten und sind schon gar nicht perfekt! Daniela weiß, genau DAS zu vermitteln und da fällt dann schon das ein oder andere Mal ein kleines Steinchen bis großer Felsbrocken von den Schultern  ;-). Daniela, toll das es Dich gibt und du mir gezeigt hast, was cool sein für mich bedeuten kann!   Alex Broll, 36 Jahre alt, Mutter eines 13-jährigen Sohnes und einer 12- und 9-jährigen Tochter

Alex Broll