Katharina Boersch von

www.katharinaboersch.com

hat mich zum Interview eingeladen. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr darüber zu reden, wie KeepCoolMama geboren wurde und wie ich meine Positionierung gefunden habe. Warum ein Coaching hilfreich ist, wie man Konflikte in der Pubertät entschärft und warum ich auch online coache.

KICK auf das Bild und schon kannst du rein hören.

Alex

Im Interview, das ich Alex Broll von

 AJB Health&Fitness

gegeben habe, geht es um Fragen wie: Wie überlebe ich die Pubertät? Kann ich überhaupt eine coole Mutter sein? Und wenn ja, wie schaffe ich das. Es hat so viel Spaß gemacht, das wir so viel erzählt haben und nun sogar 2 Folgen daraus geworden sind.

KLICK auf das Foto und höre Teil 1.

Klicke HIER und höre Teil 2

Hier gibt es die Aufzeichnung vom ersten Live-Webinar „Los lassen und neue Ressourcen nutzen“ .Von der Bodytalk-Expertin Gabriela Normann und mir erfährst du warum es für dich und dein Kind so wichtig ist, dass du als Mutter Stück für Stück los lassen lernst und wie du die dadurch frei werdenden Ressourcen für dich nutzen kannst.

KLICK auf das Bild und los geht es.